Blog

Das Nikolausturnier 2018

Am Wochenende 8./9. Dezember fand endlich wieder ein Turnier im ESV Neuaubing statt: Nachdem die Spieler ab 8 Uhr eintrafen und sich für das Turnier bereit machten, konnte es nach einer kurzen Begrüßung um 9 Uhr losgehen. Somit startete der Wettkampf von 65 Spielern aus 25 Vereinen um die Pokale und die dazugehörigen Preise. Um die Spieler zu unterstützen, war zu einem Felix Hoffmann mit seinem Service-Stand vor Ort, zum anderen verpflegte die Vereinsgaststätte die Spieler mit belegten Semmeln, Kuchen, Leberkässemmeln und vor allem Kaffee. Am Samstag begannen wir mit Mixed, bei dem der ESV vertreten wurde durch: Barbara/Chris, Conny/Rolf und Franziska/Florian. Das Turniersystem sah vor das zu Beginn erst in kleinen Gruppen gespielt wird, wodurch man sich für die finale KO-Runde qual...
mehr
Dez 10 2018, 

Jederzeit über die Spiele informiert!

hier gehts zum Ergebnisdienst des Bayerischen Badmintonverband........

mehr
Jan 24 2018, Erika Hüller
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok