Man konnte es wirklich „Sommerfest“ nennen, weil das Wetter genau dem entsprach  -Sommer  - Sonne – Feier -  und bei allen Gästen gute Laune.Wir wollten einen beschwingten Nachmittag in einer fröhlichen Runde verbringen.

Sommerf2019  

Für Kaffee und Kuchen war gesorgt. Natürlich auch für Musik durch  „Raimund“, 
der für die richtige musikalische Stimmung sorgte. Es wurde kräftig mitgesungen und sogar getanzt. 

Zur vorgerückten Stunde wurde uns noch ein kulinarisches Essen serviert. Ein Lob an unseren griechischen Vereinswirt  - es war alles wirklich lecker! 

 

Raimund u Marianne

Ein großes „Dankeschön“ gilt an dieser Stelle unserer Marianne Vogl und ihren Helferinnen für die Organisation dieses wirklich gelungenen Festes.

Die Zeit bleibt nicht stehen und schon nahen die letzten Sommerwochen; aber es folgt hoffentlich ein schöner Herbstausflug auf den wir uns alle schon freuen.