Man könnte es vielleicht treffender „Sommerfest „ nennen, weil das Wetter genau dem entsprach -Sommer – Sonne –Sonnenschein – und bei allen gute Laune.

Erich Seidl begrüßte die so zahlreich gekommenen Sportfreunde und Gäste ( 44 Pers.), bedankte sich bei Marianne Vogl und den fleißigen Helfern 2015 07 Helfer die dafür sorgten, dass dieses Fest stattfinden konnte. Dank auch an Herrn Klaus Böck für die Möglichkeit, das ASZ

wieder nutzen zu dürfen.

Liebe „Fit plus 60`er“ feiert ihr gerne ?

Also an diesem Tag war es nicht zu übersehen. Es wurde gesungen, geschunkelt – weil Raimund auch für die richtige musikalische Stimmung sorgte.

Feste bringen Menschen zusammen. Sie stiften Kommunikation und erfüllen die Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Allein feiern ist schwer möglich. Wenn wir jedoch gemeinsam feiern, dann können wir Belastendes für eine Zeit beiseitelegen.

Es war ein schöner Nachmittag; es fehlte an nichts. Es gab hausgemachte Kuchen und für das Abendessen war auch bestens gesorgt.

Vielen Dank für die Kuchenspender und vor allem an die fleißigen Bienen in der Küche.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie!