Versöhnlicher Saisonabschluss mit super Stimmung, vielen guten Leistungen und hohen Gästen

Zum letzten Mal trat die erste Mannschaft in der 2. Bundesliga an. Mit dem KSV Grünstadt und dem AC Weinheim erwartete die Neuaubinger gleich zwei starke Gegner. 

Leider reichten auch viele neue Bestleistungen nicht aus noch ein Pünktchen zu holen. Marco Staate, der als letzter Athlet an die Hantel gehen konnte, versuchte noch einmal alles um einen Stoßpunkt zu holen. Sehr sehr knapp scheiterte er hier im Ausstoß an 156kg. 

Viele Zuschauer sorgten für super Stimmung und waren so eine große Unterstützung für das Team. 

Besonders gefreut haben wir uns über den Überraschungsbesuch von Steffen und Carola Marx von Giesinger Bräu! Schön, dass ihr da wart.

Für die 1. Mannschaft bedeutete dieser Wettkampf auch der Abschied aus der Bundesliga. Wir sehen diesen Abstieg positiv und freuen uns schon jetzt auf die Saison 2018/19 mit neuen Gegnern und neue Herausforderungen in der Bayernliga. 

Hier die besten Leistungen von gestern: 

🏋🏼‍♀️Sabrina Koenen: Saisonbestleistung Reißen 44kg

🏋🏼‍♀️Christoph Brosig: neue Bestleistung im

Stoßen (115kg), Zweikampf (203kg) und Relativ 60 Pkt

🏋🏼‍♀️Noah Lombardo: Bestleistung im Stoßen 117kg

🏋🏼‍♀️Vroni Berger: Bestleistung im Stoßen 75kg

🏋🏼‍♀️Marco Staate: Saisonbestleistung im Reißen (135kg), Zweikampf (285kg) und Relativ 100 Pkt!!!!!!

2018 04 18 Mannschaft 2018 04 18 Protokoll 1
2018 04 18 Protokoll 2