Bayernliga-Team gewinnt souverän - Bezirksliga-Mannschaft unterliegt knapp in spannendem Kampf 

Bereits letzte Woche trat die 1. Mannschaft auswärts zum Saisoneinstieg in Schweinfurt an und holte hier die ersten 3 Punkte nach Hause. Mit leichter Verspätung konnte nun auch der erste Heimkampf in den frisch renovierten Räumen statt finden. 

Vor zahlreichen Publikum bot das Bezirksliga-Team einen spannenden Kampf. Leider unterliegen die Neuaubinger Heber sehr knapp mit 1202:1217. 

Gleich im Anschluss trat die 1. Mannschaft  in der Bayernliga gegen den AC Regensburg an. Mit zahlreichen persönlichen Bestleistungen holt die Mannschaft hier einen weiteren und sehr souveränen Sieg. 

Im Anschluss an die Wettkämpfe bedankt sich die komplette Gewichtheber-Abteilung bei Yvette Luna und Michael Ostermann von Crossfit F2 in Allach. Ohne sie wäre eine Vorbereitung auf diese Saison nicht möglich gewesen. 

Den nächsten Heimwettkampftag gibt es erst im nächsten Jahr am 19. Januar 2019. 

Hier steigt dann auch noch das Mastersteam in die Saison ein. Um 16 Uhr geht es gegen den ASV Neu-Ulm auf die Heberbühne. 

Gleich im Anschluss um 18 Uhr tritt die 1. Mannschaft gegen den ESV Freimann an.

Die Teams hoffen auf zahlreiche Unterstützung. 

Gewichtheben 1

 

Gewichtheben 2

Auswärtskampf Bayernliga in Schweinfurt             

Bezirksliga-Mannschaft

Gewichtheben 3

 

Gewichtheben 4

1. Mannschaft Bayernliga    Yvette Luna und Michael Ostermann von Crossfit F2
bekommen ein „offizielles Danke“