Blog

Gemischte Saisonbilanz

Die Handballer des ESV schauen mit gemischten Gefühlen auf die abgelaufene Saison zurück. Einerseits wurden Ziele verfehlt, an anderer Stelle gab es dafür erfreuliche Entwicklungen. In die kommende Saison geht die Abteilung aber mit Zuversicht. Herren (Aubing Pandas) Eigentlich lautete das Saisonziel sofortiger Wiederaufstieg nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in der vorangegangenen Saison, der erst am letzten Spieltag besiegelt worden war. Eine Melange aus Pech und Unvermögen verhinderte jedoch die Rückkehr in die höhere Spielklasse. Das begann mit dem gescheiterten Plan, mit zwei Teams in der Bezirksklasse anzugreifen und über den Saisonverlauf dann die Mannschaft, die sich leichter in ihrer Gruppe tut, zu verstärken und zum Aufstieg zu führen. Schon nach einem Spieltag sorgten Ve...
mehr
Mai 22 2019, 

Saison mit Licht und Schatten

Die männliche C-Jugend nach dem Sieg im Qualifikationsturnier in Holzkirchen Die Handballer des ESV blicken auf eine durchwachsene Saison zurück. Abstiege, Klassenerhalt, Pokalfinale – emotional war alles geboten im vergangenen halben Jahr. Die Aubing Pandas (alias die Herren I) verpassten knapp den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Bis zum letzten Spieltag war noch die Chance auf den Verbleib in der Spielklasse gegeben. Allerdings nur mit Schützenhilfe aus der Liga eins drüber. Hätten dort die Nachbarn aus Allach nicht im letzten Spiel unentschieden gespielt sondern verloren, wäre das Wunder von Aubing geglückt. So müssen die Pandas trotz eines hart erkämpften 20:19 gegen den TSV Ismaning im letzten Match der Saison den Gang nach unten antreten. Verletzungspech, knapp verlorene Par...
mehr
Jun 04 2018, Erika Hüller

Info Handball

Alle Spielergebnisse, News und mehr findest Du unter www.esv-neuaubing-handball.de

 

mehr
Jan 08 2015, Erika Hüller
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok