Arpi Tahmasian trat dieses Jahr zum ersten Mal in der Alterklasse U15 in der Meisterschaftsrunde für den ESV Neuaubing an.

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien trafen wir uns in Unterhaching zur Münchner Meisterschaft, Arpi hatte in ihrer Gewichtsklasse 2 Gegner und mit guten Kämpfen durfte sie am Ende auf den 2. Platz sehr stolz sein,damit war sie zur Südbayrischen Meisterschaft im Landshut qualifiziert.

Am 24.9. um 11:10 Uhr begannen die Kämpfe. In Arpis Gewichtsklasse waren 11 Sportlerinnen, den ersten Kampf verlor sie leider, aber Kopf hoch und weiter kämpfen. Mit einer guten Leistung erkämpfte sie sich den 5. Platz und ist somit für die Bayrische Meisterschaft am 8.10. in Moosburg qualifiziert. 

Wir sind stolz auf diese Leistung und drücken für die Bayrische Meisterschaft fest die Daumen. 

Nicole Wilde