Für Samstag, den 13.04.19 hat uns der Judoverein Ammerland-Münsing zu ihrem Frühlingsturnier eingeladen.

IMG 20190413 WA0034
Selma Dridi, Justus Geyer und Jonathan Kamlah waren frühzeitig und aufgeregt in der Halle, um am Randori-Turnier der U10 teilzunehmen. Pünktlich um 10 Uhr wurde mit dem gemeinsamen Aufwärmen der U10 begonnen.
20190423 194025

Dann begannen die Randori. Jeder Judoka konnte max. 16 Randori mit verschiedenen Partnern durchführen. Selma, Justus und Jonathan haben alle 16 Randori gekämpft und erreichten somit alle den 1. Platz.

Cyrine Dridi, Phillipp Scheuchl, Tim Wiedemann, Liam Wenturis, und Dominik Schweinberger waren für die F/MU12 am Start. Um 13 Uhr wurde auch hier, nach dem Wiegen, gemeinsam aufgewärmt. Anschließend wurde meist in 4er- oder 5er-Pools (Jeder gegen Jeden) gekämpft. IMG 20190413 WA0012
Alle Judokas haben versucht, ihre erlernte Technik umzusetzen, doch leider waren die Gegner oft erfahrener. Trotz allem haben alle sehr schön gekämpft. Cyrine erreichte den 2. Platz Phillipp, Tim und Dominik erreichten jeweils den 3. Platz Liam mußte verletzt aufhöIMG 20190413 WA0037ren und hat somit den 5. Platz erreicht

Gratulation an alle Judoka!!!