Blog

3. Mannschaft – 19.02.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 2 – SKC Allach

Ein Gastkommentar von Manfred Götz: Das Spiel gegen den SKC Allach wurde zu einer ganz harten Nuss, die die Dritte letztendlich aber knacken konnte. Die beiden Startspieler Manfred Götz (388 Holz) und Tobias Krause (402 Holz) hatten sicher nicht ihren besten Tag, gingen aber mit 18 Holz Vorsprung von der Bahn. Für Jörg Krause und Erich Stanzl ging es nun darum, den Vorsprung zu halten. Die Gegner machten es ihnen aber alles andere als leicht und spielten 434 bzw. 409 Holz. In einem bis zum Schluss spannenden Duell behielten unsere Spieler aber die Oberhand. Jörg spielte als Tagesbester hervorragende 448 Holz und Erich erreichte auch noch genau 400 Holz, so dass Neuaubing/Sendling 3 mit einem Ergebnis von 1638 zu 1615 und einem Vorsprung von 23 Holz das Spiel für sich entschied....
mehr
Feb 19 2019, Peggy Fötsch

5. Mannschaft – 18.02.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 5 – Allach

Heute ging es für unsere 5. Mannschaft nach Allach. Und an diesen Bahnen dort, ist schon der ein oder andere Spieler von uns verzweifelt. Dennoch konnte sich unsere Mannschaft behaupten und einen weiteren Sieg einfahren.

Endstand: 1518 : 1493

Der beste Spieler von uns war Albert Schuster mit 397 Holz.

Ich wünsche der 5. Mannschaft für die letzten Spiele weiterhin Erfolge, so dass wir uns vom Schlusslicht der Tabelle doch etwas entfernen können.

mehr
Feb 18 2019, Peggy Fötsch

5. Mannschaft – 14.02.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 5 – SpG Neuhausen-1860 4

Unsere Mannschaft begab sich abermals auf die Bahnen der Säbener Straße und nach einer Reihe von Misserfolgen der letzten Spiele, konnte unsere Mannschaft heute endlich wieder einen Sieg erkämpfen.

Endstand: 1577 : 1410

Unser bester Spieler des Abends war Willi Schwabegger mit einer starken Holzzahl von 433.

mehr
Feb 14 2019, Peggy Fötsch

4. Mannschaft – 08.02.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 4 – SKC Germanen

Für unsere 4. Mannschaft war es wieder mal ein Heimspiel. Auch wenn wir das Spiel gewonnen hatten, mit großem Ruhm konnten wir uns nicht „bekleckern“. Aufgrund des wiederholten „Übertretens“ eines einzelnen Spielers von den Germanen konnten wir mit einem Endstand von:

1437 : 1430

den Sieg knapp für uns verbuchen.

Die besten Spieler von uns waren Peggy Fötsch mit 392 Holz und Anna Arnone mit 383 Holz.

mehr
Feb 08 2019, Peggy Fötsch

3. Mannschaft – 08.02.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 3 – TSV Gernlinden

Wir taten uns heute schwer mit Gernlinden und überließen ihnen den Sieg.

Endstand: 1563 : 1685

Die besten Spieler von uns waren Erich Stanzl mit 412, gefolgt von Tobias Krause mit 397.

mehr
Feb 08 2019, Peggy Fötsch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok