Blog

U18 Bayern Liga

Ein Gastkommentar von Jörg Krause: Am 12. Spieltag der U18 Bayern Liga hatte der KV München den SC Vöhringen zu Gast. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wartete die neu gegründete Münchner Mannschaft immer noch auf ihren ersten Punktgewinn. In den Startpaarungen trafen Jonas Mann (München Lohhof) gg. Dominik Metzdorf und Christoph Eisenblätter (München Mkt.Schwaben) gg. Amon Benjamin aufeinander. Jonas machte seine Sache sehr ordentlich. Mit 3 Sätzen dominierte er den Vöhringer und schrieb den Mannschaftspunkt mit hervorragendem Ergebnis (3:1, 588 : 560). Christoph hat noch keine lange Spielpraxis und damit auch wesentlich mehr Mühe an die Ergebnisse seiner Teamkameraden anzuknüpfen. Aber sein Gegner war ihm ebenbürtig und so trennten sich die beiden mit 438:438 und teilten sich den P...
mehr
Apr 01 2019, Peggy Fötsch

2. Mannschaft – 15.03.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 2 – TSV Milbertshofen

Das letzte Spiel in dieser Saison absolvierte unsere 2. Mannschaft.

Trotz einer hervorragenden Holzzahl von 441 – Korbinian Stimmer und 457 – Igor Stimmer konnte man den Milbertshofener nicht viel Paroli bieten bei einer Holzzahl von 416 – 472.

Endstand: 1655 : 1761

mehr
Mär 15 2019, Peggy Fötsch

5. Mannschaft – 12.03.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 5 – Ost 3 D

Und auch unsere 5. Mannschaft hatte heute noch mal ein Spiel und obwohl alle um die 400 Holz spieleten (384 – 406) reichte es trotzdem nicht für einen Sieg (410 – 471!!).

mehr
Mär 12 2019, Peggy Fötsch

3. Mannschaft – 12.03.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 3 – Zwölfer 2

Obwohl unsere 3. Mannschaft den 1. Platz in der Tabelle erreicht hatte und auch nichts mehr passieren konnte, wollten sich natürlich unsere Jungs nicht ausruhen. Und somit zeigten sie auch den Gegnern von Zwölfer, dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen:

Endstand: 1620 : 1580

Unsere beste Spieler waren Tobias Krause mit hervorragenden Holzzahl von 446, gefolgt von Jörg Krause mit 411 Holz.

Die Mannschaft hat sich nun für den Bayerischen Kreisklassenpoklal qualifiziert und wird als krasser Außenseiter dort auch teilnehmen.

mehr
Mär 12 2019, Peggy Fötsch

4. Mannschaft – 12.03.2019 – SpG Neuaubing/ SKC Sendling 4 –Markt Schwaben

Nach dem Markt Schwaben bei uns verzweifelt war, sind haben wir es auf Ihren Bahnen gleich getan und nach einem Totaleinbruch, außer einer Spielerin von Sendling, Markt Schwaben den Sieg überlassen.

Endstand: 1438 : 1482

mehr
Mär 12 2019, Peggy Fötsch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok