Das letzte Spiel unserer 2. Mannschaft fand heute auf den berüchtigten Bahnen von Olching statt. Das ein Sieg hier schwer zu holen ist, war uns von Anfang an klar, dennoch geben wir, egal wo, doch immer unser Bestes.

Gleich zu Beginn ging Jörg Krause auf die Bahn. Es klingelte auch so ein oder anderer Neuner aber die „Abräumer“ hatten es in sich. So stand es am Ende für ihn 461:492.

Peggy Seydel machte es Jörg in etwa gleich. Auch hier fiel mal 1, 2 Neuner. Bei den Abräumern war dann auch viel Glück dabei, was auch so einige Zuschauer sprachlos gemacht hatte. Am Ende hieß es dann für sie 470:474.

Der Sieg rückte schon in weite Ferne.

Unser Manfred, überhaupt kein Freund dieser Bahnen, dennoch sind wir ihm dankbar, dass er mit uns gekämpft hat, verließ diese mit 406:491.

Jetzt sollte unsere Annett Krause die Minus etwas verringern. Aber auch sie kam hier nicht klar, die Kegel wollten einfach nicht fallen und der Lauf der Kugel spielte auch nicht mit. Des Weiteren hatte sie auch den stärksten Spieler des Abends als Gegner bekommen und so hieß es am Ende für sie 443:503.

Trotz des verlorenen Kampfes hatten wir mit der Mannschaft von Olching ein paar nette und lustige Stunden zusammen verbracht.

Endstand: 1780 1960 und 0:2 TP