Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • 1. Virtueller Westparklauf 2021
    ......... und Spendenlauf UNICEF Auf Grund der Corona Pandemie haben wir den Westparklauf virtuell angeboten. Dazu wurden alle Teilnehmer/innen aus dem Westparklauf Pool informiert. Zeitraum ...

    mehr

......... und Spendenlauf UNICEF

Auf Grund der Corona Pandemie haben wir den Westparklauf virtuell angeboten. Dazu wurden alle Teilnehmer/innen aus dem Westparklauf Pool informiert.

Zeitraum:  01.03.  bis  11.04.21

Streckenangebot:

5000m, 10000m, 15km, 20km,  1000m 2000m  und Nordic Walking

Die Anmeldung erfolgte über ein Google Formular von time-Motion wo die selbst gestoppten Zeiten in ein Formular eingetragen und veröffentlicht wurden. Die Teilnehmer konnten auch mehrere Strecken bewältigen.  

Die Strecken waren über die Streckenpläne und über Komoot gut zu finden.

So wurden diese Läufe auch recht gut angenommenJ.

35 Teilnehmer haben 47 Starts verursacht.

47 Starts deshalb weil einige Teilnehmer mehrere Strecken bewältigt haben.

Unsere eigenen Leute vom ESV – Neuaubing waren ebenfalls aktiv. Hier konnten wir 10 Mitstreiter mit 15 Starts verzeichnen.

Bemerkenswert ist, dass die schnellste Zeit nämlich 39:52 von einer Frau gelaufen wurde.

Auch Nordic Walking wurde mit 9 Aktiven wahrgenommen.

Die Teilnehmer (Tn.) der einzelnen Strecken:

5000 m, 9Tn. – 10000 m Hauptlauf, 25 Tn. – 15 km, - 9 Tn. – 20 km, 2 Tn.

1000 m, 1Tn. – 2000 m, 1Tn.  Nordic Walking, 5 km, 7 Tn. 

Wir denken einen guten Beitrag in der Corona Zeit geleistet zu haben.

Es wurde auch gespendet.

Nach dem Motto jeder € zählt wurde insgesamt  182 € gespendet. Darüber freuen wir uns natürlich sehr insbesondere jedoch Ilona Schrader die schon seit Jahren um Spendengelder für das Kinderhilfswerk UNICEF bemüht ist um Kindern in Not zu helfen.

An dieser Stelle noch ein Beitrag in eigener Sache.

Der ESV – Neuaubing ist sehr vielseitig aufgestellt. Mit seinen 23 Abteilungen bieten wir Sport wirklich für jeden. In unserer Leichtathletik Abteilung lieben wir die Ausdauersportarten Laufen, Radfahren, Skilanglauf für Kinder und Erwachsene sowie Nordic Walking. Wir pflegen auch die sozialen Kontakte und bewegen uns einfach gern in der freien Natur. Nähere Infos unter www.westparklauf.de  www.esv-neuaubing.de

Dieter Prosotowitz-Mitterer