Die Punktspiele der Mannschaften des ESV Neuaubing sind bereits in vollem Gange und wieder einmal sieht es stark danach aus, als ob am Ende des Jahres die eine oder andere Mannschaft der Sportfreunde eine Aufstiegsparty feiern kann. Doch auch nach den Jahr für Jahr sehnlich erwarteten Medenspielen ist die Tennissaison noch lange nicht vorbei.

Ganz im Gegenteil: In diesem Jahr geht die Tennisabteilung des ESVCamp wieder mit vielen LK-Turnieren an den Start, bei welchen der ganze Sonntag im Zeichen des Wettkampfs steht. Bei

diesen LK-Turnieren hat jeder Teilnehmer zwei Spiele gegen einen etwa ähnlich starken Gegner – optimal für alle Tennis-Cracks, die nach den harten Punktspielmonaten immer noch nicht genug vom Spiel mit der gelben Filzkugel haben. Die Termine

aller Turniere könnt ihr der Übersicht entnehmen. Solltet ihr dennoch noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei der Vorstandschaft melden.

Doch auch für die Mitglieder, deren Stärken eher außerhalb der roten Asche liegen, haben wir beim ESV ein echtes Schmankerl zu bieten: Unser mittlerweile schon berühmt-berüchtigtes Sommerfest steigt heuer am 22.07.2017! Und neben den üblichen kulinarischen Köstlichkeiten (Spanferkel!) haben wir in diesem Jahr auch ein echtes musikalisches Highlight am Start. Mit der Classic-Rock-Truppe von „Munich Take 4“ wird zum ersten Mal seit Jahren eine Liveband für die musikalische Untermalung des frühen Abends sorgen und mit Klassikern wie „Summer of 69“ für die richtige Stimmung auf der Anlage des ESV sorgen. Später am Abend öffnet natürlich auch wieder die Cocktail-Bar und es kann zu modernen Charts bis spät in die Nacht getanzt werden. Die Tennis-Abteilung freut sich über jeden Besucher! Lasst und auch heuer wieder einen unvergesslichen Abend zusammen feiern!

Alle Termine des Tennis-Sommers 2017 in der Übersicht:

04.06. 34. Neuaubinger Open LK-Turnier
18.06. 35. Neuaubinger Open LK-Turnier
15.07. - 22.07. Vereinsmeisterschaften Erwachsene
22.07. Sommerfest der Tennis-Abteilung (inkl. Finale der Vereinsmeisterschaften!)
30.07. 36. Neuaubinger Open LK-Turnier
13.08. 37. Neuaubinger Open LK-Turnier
27.08. 38. Neuaubinger Open LK-Turnier
10.09. 39. Neuaubinger Open LK-Turnier
11.09. 16. Neuaubinger Jugend LK Open
24.09. 40. Neuaubinger Open LK-Turnier