Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Oster Tenniscamp 2023
    Liebe Tennis-Kids, auch dieses Jahr findet in den Osterferien sowohl in der ersten als auch in der zweiten Ferienwoche ein Tenniscamp auf der Anlage des ESV Neuaubing statt. Bereits Kinder a ...

    mehr

  • ESV Tennisschule by Maytrainer
    Unsere Abteilung arbeitet eng mit der Tennisschule Maytrainer zusammen. Nähere Informationen finden Sie hier: https://maytrainer.de/

    mehr

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und während die Gedanken langsam in die Richtung gehen, unseren geliebten Place winterfest zu machen, laufen die Planungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Nachdem unsere Kinderkurse und vor allem die Feriencamps in diesem Jahr super bei den Kids angekommen sind, wollen wir die Tradition natürlich auch in der nächsten Saison fortführen.

Noch ist es etwas zu früh, um euch die genauen Termine für die Camps zu nennen, doch als allgemeiner Tipp: Sie finden immer in den Ferien statt. Genaue Informationen zu den einzelnen Camps findet ihr in unserer nächsten Vereinszeitung im Januar oder online auf www.esv-neuaubing.de/abteilungen/tennis oder esv-neuaubing.ebusy.de. Wer jetzt schon die Füße nicht still halten kann, kann sich natürlich jederzeit bei unserem Trainer Markus melden – die Kontaktdaten stehen unten.

Für die Kinder-Tenniskurse gibt es bereits konkrete Angaben. Alle Kids, die im nächsten Jahr an den Kursen teilnehmen wollen, melden sich bitte bis März 2023 bei Markus. Das erleichtert uns die Einteilung der Gruppen nach Spielstärke und erspart uns eine Menge Stress. Daher gilt: Je früher wir die Information bekommen, desto besser für alle Beteiligten. Danke!

Hier alles Wichtige zu unserem „Maytrainer“ Markus May:

Qualifizierungen:

Diplom-Tennistrainer für Leistungs- und Breitensport

Ballschultrainer für Kinder (Bayerischer Sportverband)

Athletik-Trainer (Athletes Performance Center / Los Angeles)

Personaltrainer nach den Richtlinien der IST

Mentaltrainer mit Schwerpunkt Ballsport / Tennis

Aktuelle Leistungsklasse: LK2

Kontakt:

Markus May

Tel.: 0177 – 6038107

www.maytrainer.de