Die 90er Jahre, Zeit von schrillen Klamotten, erstaunlichen Frisuren und wirklich guter Musik! Wer geht nicht gerne auf eine 90erParty?, dachten wir uns und schon war unser Motto 2019 gefunden.

Mit einem gemeinsamen Trainertanz ging es los, direkt gefolgt von einem gemeinsamen Tanz aller Kinder. Es folgten tolle Darbietungen von allen Gruppen zu fetziger Musik und in atemberaubenden Kostümen. Mit den sanften Klängen von Oasis „Wonderwall“ beendeten wir unser Turnerjahr 2019.

     
     
     

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken. Bei unseren Jungs an der Technik und der Musik, bei unserer Fotografin und Filmerin, bei unserer Moderatorin, bei unserem Schminkteam und Friseuren, bei unseren Bäckerinnen, Kostümdesignern, Choreographen, Musikzusammenstellern, Dekorateuren, bei unseren Ehrengästen, die uns immer die Treue halten.

Es geht auch ein stolzes Danke an unsere Mädels, die geduldig in so kurzer Zeit alle unsere Tänze gelernt haben, konstruktive Vorschläge gegeben haben und einfach unfassbar toll mitgearbeitet haben!

Natürlich sind bei den oben genannten alle unsere Trainerinnen und Turnerinnen schon erwähnt, aber hier nochmal ein Extra-Dank an alle, die so viel Zeit für uns investiert haben, die nie die Nerven verloren haben, die immer die Laune oben gehalten haben, die ihre ganze Energie hier reingesteckt haben.

Vielen Dank! Es ist schön, dass es euch gibt!