Temine

Neuaubinger Fußball WinterCup 2020

Mit 250 Nachwuchskickern in 46 Spielen, 32 Teams in 3 Turnieren, verteilt über 2 Tage – das sind nur ein paar Zahlen, die am vergangenen Wochenende für ein langes Fußballwochenende beim ESV Neuaubing sorgten. Am 18.1. und 19.1. stand in der Halle in der Papinstraße 22 alles im Zeichen des Fußballs, denn an beiden Tagen versammelten sich Jugendfußballer der verschiedensten Jahrgänge, um den "Neuaubinger Fußball WinterCup 2020" in ihren Altersgruppen auszuspielen. Ausrichter war die Jugend der Fußballabteilung des ESV Neuaubing, die erstmals seit über sechs Jahren ein eigenes Turnier organisierte. Der Einladung nach Neuaubing waren dabei Gastmannschaften aus dem gesamten Münchner Stadtgebiet so wie aus dem Umland gefolgt. Das erste Turnier startete am Samstag um 14:00 Uhr in der Drei...
27.01.2020