Am Sonntag den 16.10.16 war unser Verein wie schon letztes Jahr wieder zum Eichenauer Herbst Turnier eingeladen.

Dieses Turnier richtet Eichenau jedes Jahr aus und lädt dazu eine relativ geringe Anzahl befreundeter Vereine ein. Meist ist dadurch die Anzahl der Kämpfer nicht allzu groß was aber den Vorteil hat, dass man als Kämpfer nicht lange auf seinen Auftritt warten muss.

Leider konnten wir zwar nicht mit einer großen Mannschaft auftreten, waren dafür aber umso erfolgreicher. Insgesamt waren wir mit 3 Kämpfern und einem Betreuer vertreten.

Gekämpft haben Ilja, Levon und Asen und als Betreuer war Jan Schöbel.

Gekämpft wurde im Pool-System, wodurch jeder mindestens 5 x kämpfen konnte. Unsere Kämpfer konnten hierbei alle ihre Kämpfe gewinnen!

Es waren aber nicht nur einfache Kämpfe, sondern jeder musste sich mindestens einmal auch richtig anstrengen!

Insgesamt war es ein tolles und erfolgreiches Turnier was einen auch dafür entschädigte, dass das Wetter für diese Jahreszeit sehr schön war.

2016 10 16 Eichenau Siegereh 2

2016 10 16 Eichenau Siegereh 1

2016 10 16 Eichenau 3ESV Sieger

Unsere 3 Kämpfer Ilja, Asen und Levon belegten alle 3 den ersten Platz.

Herzlichen Glückwünsch, wir sind alle sehr stolz auf Euch!