Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

KiSS Faschingsturnen 2020

Wie jedes Jahr vor den Faschingsferien fand auch in diesem Jahr das KiSS Faschingsturnen statt. Eine Woche lang durften alle Kinder der Stufen „Mini-KiSS“, KiSS 1 und KiSS 2 verkleidet in ihre reguläre KiSS Sportstunde kommen. Vom spiderman über Leoparde und Schmetterlinge waren unsere Kids wieder einmal sehr einfallsreich. Unser Trainer Flo war auch mit seinem Lieblingskostüm in der Stunde J

IMG 5191 IMG 5192 IMG 5193
     
IMG 5196 Mit passender Faschingsmusik
stand wieder auf dem Programm: 

Rennen, Springen, Hangeln, Werfen,
Schwingen, Balancieren.
 
Beim Tauziehen hatten unsere
Trainer wieder einmal keine Chance
gegen die Kinder…
IMG 5204

 

KiSS Camps 2020

Aufgrund der Corona-Krise mussten wir leider unsere beliebten Oster-/Pfingstcamps absagen. Wir sind optimistisch, dass sich die Lage bald beruhigen wird und wir zum gewohnten Alltag übergehen können. Daher hier noch einmal eine Übersicht unserer noch ausstehenden Camps:

Sommer I:     27.07.-31.07.2020
Sommer II:   03.08.- 07.08.2020
Sommer III:     31.08.- 04.09.2020

Ort:   Sportgelände ESV Neuaubing, Papinstr. 22, 81249 München

  • Ein breit gefächertes sportliches Angebot
  • Durchgeführt von Fachübungsleitern
  • Individuelle Betreuung
  • Viel Spaß an Sport und Bewegung mit gleichaltrigen Kindern
  • Ganztägige Betreuung:
    Betreuung ab 8 Uhr sportliches Programm von 9 - 17 Uhr durch ESV-Übungsleiter
  • Freie Getränke und Mittagessen