Aktuelles

Temine

Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

Berichte

Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

Gilchinger Klettermeisterschaft 24.06.2017

Der Oberland-Cup ist der größte deutsche Kletterwettbewerb für Freizeitkletterer ab 8 Jahre. Er besteht aus vier Meisterschaften: der Münchner Stadtmeisterschaft, der Climb Free, der Gilchinger Meisterschaft und der Tölzer Stadtmeisterschaft Dieses Jahr meldeten wir motivierte Kinder aus der Klettergruppe des ESV Neuaubings zur 8. Gilchinger Meisterschaft an. Zwei Kinder, Cedric (9 Jahre) und Medina (8 Jahre) mussten früh aufstehen, denn um 8 Uhr begann der spannende Wettkampftag mit der Registrierung. Die Kinder erhielten ein Wettkampfshirt und eine Trinkflache, welche bei der schon morgendlichen Hitze, gleich befüllt wurde. Nach der Ansprache und offiziellen Eröffnung begann die Qualifikationsrunde. In den nächsten 4 h konnten die Kinder an 30 verschiedenen Bouldern, einer Klett...
mehr
Katharina Bayer, 24.06.2017
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.