Der ESV Sportfreunde München-Neuaubing e.V. bemüht sich, mit viel Mühe und Einsatz für die älteren Mitbürger ein gutes Freizeitprogramm zu bieten. Von geprüften Übungsleitern und ehrenamtlichen Kräften wird durch Musik, Tanz, Geselligkeit und angemessener körperlicher Tätigkeit eine hervorragende Beschäftigung für unsere älteren Mitbürger angeboten.

Die Sparte „Fit plus 60“ führt innerhalb des Freizeitsports ein äußerst aktives Eigenleben und hat neben allseitiger Anerkennung auch zum Selbstbewusstsein der älteren Mitglieder gehörig beigetragen.

Das Leben lässt sich um keinen Tag verlängern, aber jeder Tag lässt sich neu erleben! Vor dem Altern ist niemand gefeit: Wichtig ist nur, wie man dazu steht. Nicht die Vergangenheit ist ausschlaggebend, sondern allein die Gegenwart. Wir haben gelernt, wie schnell die Jahre verfliegen. Bemühen wir uns deshalb, jede Minute zu leben und zu erleben. Jeder neue Tag ist der Wichtigste im Leben.

Vielseitig aktiv, geistig und körperlich beweglich bleiben haben sich die Teilnehmer auf die Fahne geschrieben. Gymnastik und Tanz, Kegeln und Wassergymnastik, Spiele und manches mehr stehen auf dem regelmäßigen wöchentlichen Programm.

Mitmachen kann übrigens jeder, Voraussetzung ist allerdings die Vereinsmitgliedschaft. Auch einmal mitmachen zur Probe ist möglich, die Geschäftsstelle des ESV Neuaubing gibt gern Auskunft.

Auch der Spartenleiter gibt Ihnen unter der Rufnummer 089 - 80084630 gerne Auskunft, Sie können ihn aber auch per Fax erreichen und zwar unter: 089-84102086.

Es wäre schön, Sie in unserer Mitte begrüßen zu können.