Aktuelles

Termine

Berichte

1. Mannschaft – 19.11.2022 – ESV Neuaubing 1 – SKC Lohof 2

Ein sehr schönes Spiel und nach dem 1. Durchgang war uns relativ schnell klar, dass wir das Spiel gewinnen werden. Obwohl unsere Gegner zwei Mannen aus der Landesliga einsetzten, diese kamen im ersten Durchgang bereits zum Zuge, konnten unsere Spieler bereits da 2 MP sichern. Den Rest mussten unsere Schlussspieler nur noch sichern bzw. ausbauen: Tobias Krause 522 : 584 1:3 SP 0 MP Jörg Schulze 482 : 471 2:2 SP 1 MP Horst Bergmüller 525 : 512 2:2 SP 1 MP Peter Schmidtke 549 : 494 4:0 SP 1 MP ...
mehr
21.11.2022

2. Mannschaft – 16.11.2022 – BSV München - ESV Neuaubing 2g

Und gleich am nächsten Tag gab es ein weiteres Spiel unserer 2. Mannschaft. Hier gab es, vor allem Dank Jens, endlich mal wieder einen Sieg der 2. Mannschaft. Annett Krause 491 Jens Enskat 576 Jörg Krause 487 Peter Schmidtke 492 Endstand: 1986 : 2046 und 0:2 TP für uns....
mehr
21.11.2022

2. Mannschaft – 15.11.2022 – SKC Schwarz-Rot 93 G1 - ESV Neuaubing 2g

Heute präsentierten unsere Spieler auf den Bahnen von Hebertshausen wieder eine geschlossene starke Mannschaftsleistung, aber wir konnten gegen eine noch stärkere Mannschaft unserer Gegner nicht viel ausrichten: Annett Krause 516 Peggy Seydel 498 Manfred Götz 528 Peter Schmidtke 522 Endstand: 2135 : 2064 und 2:0 TP Besonders hervorheben möchte ich hier unseren Manfred mit seiner starken Leistung. Sein immenses Training und „nicht Verzagen“ haben viel für diese sehr guten Ergebnisse seit den letzten Spielen beigetragen....
mehr
21.11.2022

1. Mannschaft – 14.11.2022 – FC Bayern München 2 – ESV Neuaubing 1

Gleich wieder antreten durfte unsere 1. Mannschaft am darauf folgenden Montag. Konnten wir das letzte Spiel vergessen und uns nur auf hier und heute konzentrieren? Den Anfang machten Jörg Schulze und Tobias Krause. Jörg mit einer super Holzzahl von 534, musste sich seinem Gegner jedoch mit 577 Holz und 1:3 SP geschlagen geben. Tobias mit zwar etwas weniger Holz wie Jörg 525, hatte den 1. MP aufgrund Holzzahl des Gegners von 488 und 1 SP sicher. Bei der 2. Paarung holte Jens Enskat mit seiner persönlichen Bestleistung von 613 Holz!!!!! zu seinem Gegner mit 569 Holz einen weiteren MP. Auf diesem Wege nochmals Glückwunsch für diese Leistung. Horst stark dabei mit 554, verlor seinen MP knapp mit 2:2 und 558 Holz an den Gegner. Zwischenstand: 34 Holz Vorsprung und MP 2:2 Mit der 3. P...
mehr
21.11.2022

1. Mannschaft – 12.11.2022 – ESV Neuaubing 1 – Zwölfer

Normalerweise sollte es heute ein Pflichtsieg für uns sein. Aber unsere Mannen waren heute nicht bei der Sache. 3 von 6 Spielern kamen heute nicht über die 500 hinaus. Da konnte auch eine Spitzenleistung von Jens Enskat mit 561 Holz nicht helfen, das Spiel zu gewinnen.

 

Endstand: 3027 : 3088 und 1:7 MP = 0:2 TP

mehr
21.11.2022
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.