Termine

Nun hieß es heute auch für unsere 3. Mannschaft in der neuen Saison: „Gut Holz Jungs und Mädels“. 

In den ersten beiden Paarungen standen für uns Annett und Albert auf den Bahnen. Und unsere Annett zeigte gleich, was mit viel Training und großer Sicherheit auf unseren Bahnen machbar ist. Mit einer hervorragenden Holzzahl von 521 wies sie ihren ebenso starken Gegner mit 492 Holz dennoch in die Schranken. 

Albert legte auf Bahn 1 gut los, kam jedoch mit der 2. Bahn nicht gut zu Recht, konnte aber mit Bahn 3 und 4 die verlorene 2. Bahn wieder weg machen und sicherte ebenfalls seinen Punkt. Endstand bei ihm 462: 449. 

Mit einen enormen Holzvorsprung ging es nun für Peggy und Uli auf die Bahnen. Peggy im letzten Freundschaftsspiel bei Schwarz-Rot mit einer Glanzleistung, konnte diese auf den Heimbahnen nicht wiederholen. Mit 17 Fehlern holte sie dennoch respektable 475 Holz raus und sicherte mit 470 einen weiteren Mannschaftspunkt. Eine knappe Geschichte. 

Unser Uli, nach langer gezwungener Trainingspause, heute sein erstes Spiel, kam zwar nur auf 442 Holz aber auch er holte einen Mannschaftspunkt. Sein Gegner kam auf 431 Holz.

Ergebnis: 1900 : 1842, 2:0 TP