Termine

Und es ging gleich weiter für unsere 3. Mannschaft.

Heute zu Gast auf den Bahnen in Allach, wo uns Mike tatkräftig unterstützen wollte. Er selbst war bereits gespannt, da er seit vielen Jahren nicht mehr auf den Bahnen von Allach einen Wettkampf bestritten hatte. Um so mehr freute er sich und wir über ihn, dass er Spaß mit dieser Bahn hatte und am Ende seiner Gegnerin mit 507 zu 409 bereits schon l00 Holz abnahm und der Punkt selbstverständlich ihm/ uns zu Gute kam. 

In der 2. Runde zeigte uns Annett und auch den Gegnern aus welchem Wunderholz sie geschnitzt ist und holte mit hervorragenden 515 Holz zu 465 Holz einen weiteren Punkt für uns heraus.

Bei unserer Peggy ist dafür momentan der Wurm drin. Mit gerade einmal 108 auf Bahn 1 zu 127 ging es auf die 2. Bahn. Hier bekam ihr Gegner Schwierigkeiten, so dass sie sich mit 122 zu 94 diesen Satzpunkt sicherte. Ihr Gegner ließ sich dann auswechseln. Dieser hatte dann seine Anlaufschwierigkeiten und stürzte dann auch noch in den letzten Schüben der 3. Bahn. So bekam Peggy einen weiteren Punkt mit ebenfalls 122 zu 116. 

Auf Bahn 4 lief nun der Gegner von ihr enorm vorsichtig an und war optisch gesehen immer kurz davor wieder zu stürzen. Dies verunsicherte Peggy enorm, so dass sie zum ersten Mal bisher darauf achtete, nicht mit ihm gleichzeitig anzulaufen. Diese letzte Bahn ging zwar an den Gegner aber mit dem vorletzten Traumschub von Peggy, hatte sie nochmal komplett geräumt, wie ist uns allen ein Rätsel bei dem Bild, dennoch konnte sie mit einem weiteren Schub die wichtigen Holzmehrzahl mit 477 : 469 noch retten und somit einen weiteren Punkt für uns holen. 

Uli mit den letzten Bahnen legte super los. Mit 133 zu leider 135 und 125 zu 94 sah es für ihn super aus. Jedoch die letzten beiden Bahnen waren ihm dann nicht mehr wohl gesonnen. Am Ende hieß es für ihn 459 : 464 und keinen Punkt. 

Aber am Ende ging der Sieg dennoch an uns mit 1958 : 1807 und 2:0 MP.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Allach für den sehr schönen und spaßigen Abend auf ihren Bahnen. Wenn am Ende uns von den Gegnern gesagt wird, dass wir ein toller Verein sind, welches es so kaum noch gibt, dann macht uns das doch sehr stolz.