Wie bereits beim vorhergehenden Spiel daheim, begannen auch heute wieder Annett und Albert. Annett legte heute eine kleine schöpferische Pause ein und holte dennoch mit 470 Holz ihren Punkt.

Der Gegner von Albert konnte ihm heute nichts anhaben und so holte dieser mit jeder Bahn seinen Satzpunkt und sicherte sich mit starken 473 Holz einen weiteren Punkt für uns.

Dennoch war das Spiel bei weitem noch nicht entschieden und bereits in den ersten beiden Paarungen sprang der Holzvorteil immer hin und her und konnte sich nicht entscheiden, bei welcher Mannschaft er heute verweilen würden.

Peggy ist leider immer noch nicht in ihrem Spielmodus. Mit 463 und jede Menge Fehler, verlor sie ihren Punkt knapp.

Am Ende war unser Uli der Retter. Dieser holte den wichtigen SP mit 487 zu 427.

Endstand: 1893 : 1809 und 2:0 TP

Somit grüßt auch unsere 3. Mannschaft mit 6:0 TP und 15 MP vom Platz 1.