Heute waren die meisten von uns „außer Haus“. Ein Teil fuhr heute nach Poing, der andere Teil nach Milbertshofen.

In Poing heute dabei: Jörn Seydel, Ralf Becker, Ralph Müller-Hollweck und Peggy Seydel.

Jörn, welcher sich beim letzten Spiel der 1. Mannschaft noch auswechseln lies, zeigte uns heute, dass er wieder voll dabei ist. Mit starken 550 : 429 ging der 1 Punkt sicher an uns. Ralf, welcher zuletzt auch noch Schwächen zeigte, lieferte mit 536 :465 ebenso eine starke Leistung. Peggy startete ganz gut und holte auf Bahn 2 gleich mal 141 Holz, konnte aber diese nicht fortführen und brach auf Bahn 4 mit 91 Holz komplett ein. Dennoch holte sie auch ihren Punkt. Ralph verlor seinen mit gerade mal 2 Holz weniger an seinen Gegner.

Aber am Ende ein doch klarer Sieg für uns: 2032: 1739 und 2:0 TP