Eine enge Kiste für uns, welche aber zu Gunsten Milbertshofen verlief.

Bei dem o.g weiteren Spiel heute fuhren Annett und Jörg Krause, Ulrich Schau und Andrea Hünlich nach Milbertshofen.

Unsere beiden „Krausens“ gingen als erstes auf die Bahnen und beide überschritten die magische 500, wobei Jörg mit einer super Holzzahl von 541 : 463 die Bahnen verließ. Annett hatte einen starken Gegner erwischt, aber davon lässt sich sich zum Glück nicht beirren und holte dennoch 504 : 527 Holz. Denn jede Holzzahl zählt.

Bei unseren Schlussspielern Uli und Andrea sicherte sich Uli mit starken 497 : 471 einen weiteren Punkt für uns.

Für Andrea war es heute ihr erstes Spiel und ihre Nervosität konnte sie im Spielverlauf nicht ablegen. Mit 414 : 498 Holz verließ sie die Bahn. Aber wir wissen es auch anders, wenn sie wieder im normalen Spielmodus ist, sehen wir auch andere Ergebnisse von ihr :-).

Endergebnis: 1956 : 1959, 0:2 TP