Heute mal ein Spiel bei unseren Freunden in Germering und für den ein oder anderen, auch der kürzte Anreiseweg.

Als erstes gingen von uns Annett Krause und Jörn Seydel an den Start. Die Gegnerin von Jörn zeigte ihm auch gleich, was auf den Bahnen in Germering machbar ist und mit einer Holzzahl von 158!!! auf Bahn 1 zu 129 für unseren Jörn, waren wir im wahrsten Sinne doch etwas sprachlos. Und Anke von Germering ließ unseren Jörn mit Bahn zu Bahn nicht aus den „Schranken“ rauskommen. Am Ende waren es für ihn magere 454 : 527 Holz und 0:1 MP.

Unsere Annett tat sich mit den Bahnen von Germering auch schwer, dennoch holte sie den ersten wichtigen MP mit 475 : 444.

Bei unseren letzten beiden Spielern, Jörg Krause und Horst Bergmüller, hatte Jörg auf den ersten beiden Bahnen noch Anlaufschwierigkeiten, aber dennoch schon 1 SP und steigerte sich am Ende von Bahn 3 mit 126 Holz zu Bahn 4 mit starken 143 Holz, so dass er am Ende einen weiteren wichtigen MP mit 500 : 469 Holz für uns sicherte.

Horst konnte mit einer soliden Leistung 3 SP holen und am Ende mit 492 : 421 auch den letzten MP.

Endstand: 1921 : 1861 und 2:0 TP.