Termine

Und ein weiteres Spiel bei unseren Freunden in Germering …

Da aber an dem Abend die Germeringer nicht viel zu verlieren hatten, was das Ergebnis in der Tabelle betraf, durfte hier der Nachwuchs der Germeringer ihr Bestes zeigen, was wir nur loben konnten, denn wie können diese beiden Spieler sonst Erfahrungen sammeln, auch wenn Germering dadurch weiß, dass ein Sieg einzufahren schwer machbar ist.

Und diese beiden Spieler wurden dann bei Peggy und Uli eingesetzt. Peggy, welche wieder mit sich stark zu kämpfen hatte, holte dennoch mit 454 Holz den MP.

Annett musste ihren MP ihrem Gegner mit 459 : 475 leider abgeben.

Uli sicherte sich wiederum seinen MP mit 464 : 369 Holz und Horst legte zum vorherigen Wettkampf noch mal was drauf und verließ die Bahnen mit starken 522 : 476 und dem letzten MP für uns.

Endstand: 1899 : 1696 und 2:0 TP.