Heute hatten wir unsere Freunde aus Seeshaupt/ Weilheim zu einem Freundschaftsspiel geladen und den Tag für eine interne Vereinsmeisterschaft genutzt.

Los ging es dann mit unseren Mannen der 1. Mannschaft.

In der ersten Paarung spielte unser Jens hervorragend und kam auf 551 Holz. Sein direkter Gegner Pascal verließ die Bahnen aber mit 576 Holz. Somit ging der erste MP an unsere Gäste.

Ralf heute wieder super dabei, holte mit 525 Holz den ersten MP für uns.

In der 2. Paarung hatte Tobi einen ebenbürtigen Gegner. Aber am Ende hieß es für unseren Tobi starke 541 : 539 und einen weiteren MP.

Peter hatte mit Bahn 2 heute schwer zu kämpfen und am Ende ging leider der MP an Seeshaupt – 506 : 535.

In der Schlusspaarung hatte dann auch der Gegner von Jörn die Oberhand und sicherte sich den nächsten MP mit 535 : 555.

Michael holte zwar mit hervorragendem Ergebnis von 567 : 524 einen weiteren MP. Dennoch hieß es am Ende 3:5 und 3225 : 3245 für Seeshaupt, die damit den bestehenden Bahnrekord von Tallinn mit ihrer Mannschaftsleistung gebrochen haben.

Artikel Zeitung Freundschaftsspiel

In der darauffolgenden Vereinsmeisterschaft möchte ich gern unsere besten Spieler hervorheben:

Ralph Müller-Hollweck         514

Manfred Götz                       514

Horst Bergmüller                  544

Annett Krause                      512

Jörg Krause                         510

Gleichzeitig möchte ich mich hier an alle Vorbereitungskünstler, Kuchenbäcker und Brotzeitausrichter ganz herzlich bedanken. Den Gästen und uns hat heute an diesem Wettkampftag es an nichts gefehlt.