Ein Sieg für unsere 3. Mannschaft mit einem Bahnrekord bei den Frauen durch unsere Annett Krause.

Unser Starterpaar, Annett und Manfred taten sich auf ihrer jeweiligen ersten Bahn schwer. Manfred steigerte sich mit der 2. Bahn um 5 Holz, kam dann aber mit Bahn 3 und 4 wieder besser klar. Dennoch reichte es heute nicht an die 500`er Marke ran aber er sicherte sich mit 478 : 414 seinen MP.

Mit ihrer 2. Bahn machte Annett ihre erste Bahn wieder weg und beendete diese mit einer super Holzzahl von 153. Ihre 3. Bahn verlief in etwa wie Bahn 1 mit einer Holzzahl mehr und ihre 4. Bahn wiederum wie Bahn 2 hier mit 11 Holz weniger. Zum Schluss standen bei ihr dann 532 an der Wand. Ein spitzen Ergebnis. Und natürlich mit 455 Holz des Gegners auch ein weiterer MP für uns.

Dann gingen Peggy und Uli an den Start. Beide nicht in Top-Form, aber konnten dennoch auf 2 Bahnen gute Ergebnisse vorweisen: Peggy – Bahn 3 134 Holz und Uli mit Bahn 4 131 Holz. Beide verloren ihren MP aber aufgrund der guten Ergebnisse unserer ersten beiden Spieler hat es am Ende für den Sieg gereicht.

Endstand: 1955 : 1844, 2.0 TP