Heute ging es für uns und den mitgereisten Fans (Danke!) nach Eichenau. Dort wurden wir entsprechend empfangen.

Eichenau

Die ersten beiden Spieler von uns, Jörn – hier für ihn Premiere – und Manfred nahmen es mit der Bahn auf aber merkten schnell, dass diese es tatsächlich in Sich hat. Unser Jörn, ein starker Spieler unserer 1. Mannschaft, kam hier überhaupt nicht klar – 438 : 535. Gefolgt von Mani mit 444 : 490 Holz. Somit war ein Sieg für uns nur schwer machbar.

Bei unseren Schlussspielern sah es auch nicht viel besser aus. Peggy mit 447 : 481, hatte weitere Holz an die Gegner verloren. Nur Uli konnte mit 454 : 425 einen Punkt für uns einheimsen.

Endstand: 1931 : 1783 und 2:0 TP für Eichenau.

Der guten Stimmung tat das Ergebnis aber nichts. Vielmehr kam die Anfrage von Eichenau auf ein Freundschaftsspiel, weil sie von unser guten Laune so angetan waren - „so wir ihr drauf seid und auch von der Anzahl der Mitgereisten, dass sieht man heut zu Tage kaum noch.“