Was für ein Auftritt unserer 2. Mannschaft! Nicht nur die souveräne Leistung auf der Bahn, sondern auch die mitgereisten Fans sorgten am vergangenen Wochenende für einen unvergesslichen Kegelwettkampf gegen den SKC Waldfrieden G4.

Angefeuert von einer lautstarken und enthusiastischen Fangemeinde, zeigten unsere Spieler von Beginn an ihr Können. Annett (524 Holz), Jörg (550 Holz), Ralph (510 Holz) und Peter (540 Holz) erspielten sich mit einem hervorragenden Gesamtergebnis von 2125 Holz einen deutlichen Sieg gegen den SKC Waldfrieden G4 (1886 Holz).

Die Stimmung war ausgelassen, der Teamgeist spürbar. Spieler und Fans feuerten sich immer wieder an, feierten jeden guten Wurf und unterstützten einander lautstark. Die mitgereisten Fans trugen mit ihren Anfeuerungsrufen zur elektrisierenden Atmosphäre an diesem Samstag Nachmittag in der Kegelhalle bei.

Selbst die Gegner waren vom Teamgeist und der Begeisterung des ESV Neuaubing beeindruckt. So erlebte man nicht nur einen spannenden Wettkampf, sondern auch ein beeindruckendes Beispiel für gelebten Sportgeist und Zusammenhalt.