Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

Nachdem unsere Voranmeldung bis Sonntag 1.11. sehr schleppend war, konnten wir uns am Ende des Voranmeldeschlusses am 4.11. dann doch über eine große Beteiligung freuen.

Am Sonntag haben sich dann durch das herrliche Wetter noch viele kurzfristig entschlossen zu unserm Lauf zu kommen und die Damen in der Nachmeldung waren somit gut beschäftigt.

Das herrliche Wetter hat sich natürlich auch bei der Stimmung der vielen beteiligten Kinder mit ihren Eltern oder Trainern sowie auf die anderen Läuferinnen-/Läufer bemerkbar gemacht, indem alle voller Freude, Elan und guter Laune sich auf die bevorstehenden Läufe freuten.

003

Auch für unsere vielen Helferinnen- und Helfer insbesondere welche den ganzen Tag draußen sind z. B. als Streckenposten, Radler am Schluss, Streckenauf- und Abbau, Getränkeausgabe, Kaffee- und Kuchen usw., war es bei den warmen Temperaturen mal eine angenehmere Aufgabe.

Zu den Kinder- und Jugendläufen waren auch einige Vereine mit größeren Gruppen gekommen wie SC-Hochvogel München, SV Esting, LG Stadtwerke München und nicht zu vergessen unsere eigenen Kinder aus der Leichtathletikabteilung. Aber auch über die Beteiligung im Hobby- und Hauptlauf konnten wir uns auch nicht beklagen.

Am Ende der Veranstaltung konnten wir uns dann über 325 Teilnehmer welche ins Ziel gekommen sind freuen.

Unterstützt hat uns, wie schon in den letzten Jahren Klaus Ruscher mit seiner immer wieder tollen Moderation. Lieber Klaus hier unser herzliches Dankeschön!

Aber nun zu den Ergebnisse der Gesamtsiegerin und Gesamtsieger im Hobby und Hauptlauf:

Gesamtsiegerin und Sieger Hobbylauf 4.700 m:

Raßmann, Nelly, SV Germering, Jugend U20                    Zeit: 00:19:41

Heller, Henry, LG-Stadtwerke Mü Jugend U20                 Zeit: 00:16:12

Gesamtsiegerin und Sieger Hauptlauf 10.000 m:

Gäde Hannah, MRRC München      W35                            Zeit: 00:44.36

Danilo Friedrich, TSV-Gräfelfing       M30                            Zeit: 00:35:58

Am Schluss möchte ich es natürlich nicht versäumen, bei den vielen Helferinnen und Helfern Danke zu sagen, denn ohne Euch ist eine solche Veranstaltung nicht möglich!

Weitere Impressionen demnächst in unserer Galerie oder unter: http://www.teufelsberglauf.de/

Johanna