Während der Öffnungszeiten stehen Ihnen grundsätzlich ausgebildete und lizenzierte Übungsleiter zur Seite. Gerne helfen unsere Trainer bei Fragen und Problemen, sprechen Sie sie bitte jederzeit an.

Belegungsplan inkl. Kurse aus dem Kraft & Fitness Bereich PDF file iconsvg

Trainingszeiten:

Montag - Freitag

Montag - Freitag

SFZ/KR

Die Abteilung erhebt einen Sonderbeitrag von 10,90 Euro monatlich zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag. Bitte jederzeit den Zusatzausweis mitführen, unsere Übungsleiter sind angehalten, hier stichprobenartige Kontrollen durchzuführen.

Vor dem ersten Besuch bitte telefonisch unter 089/3090417-19 einen Termin für ein Probetraining vereinbaren. Ohne Einweisung ist kein Training an Geräten möglich.

Für alle angeboten Kurse ist eine Mitgliedschaft in der Abt. Kraft- und Fitness Voraussetzung

SFZ/KR
Sport- und Freizeitzentrum des ESV Neuaubing, Papinstraße 22, 81249 München, Kraftraum im 1. UG