Beim 1. Kreisranglistenturnier 2017 in Thalkirchen sicherte sich unsere Nachwuchsspielerin Hannah Belle den 1. Platz, gefolgt von Julia Wopat, ebenfalls Spielerin des ESV Neuaubing. Hannah qualifizierte sich dadurch für das 1. Bezirksbereichranglistenturnier am 29.01 in Peiting. Dort erkämpfte sie sich gegen 7 weitere Spielerinnen den 4. Platz und bekam dadurch eine Einladung für das 1. Bezirksranglistenturnier in Vohburg, welches am 12.03 ausgespielt wurde.
In Vohburg traf sie auf 8 Gegnerinnen, welche ihr allesamt punktetechnisch überlegen waren. Trotzdem gewann sie 4 ihrer 8 Spiele und sicherte sich am Ende einen sehr guten 4. Platz. Sie verpasste damit aber leider knapp den Einzug in das 1. Landesbereichsranglistenturnier, wurde aber für das 2. Bezirksranglistenturnier in Fürstenfeldbruck am 28.05 nominiert.