3.Herrenmannschaft

Die 3. Herrenmannschaft begann mit einem guten Start in die Saison und erreichte nach der Vorrunde den 4. Platz in der Liga. Besonders hervorzuheben sind hier Marcus Wettengel und Florian Preis, die bei jedem Spiel dabei waren.
In der Rückrunde hatte die Mannschaft starke Aufstellungsprobleme, hervorgerufen durch Krankheit und Aufstieg von Spielern in die höhere Mannschaft aber auch durch Desinteresse von einigen Spielern und einer schlechten Organisation. Daher konnte nur ein Spiel angetreten werden, welches aber mit 8:0 klar gewonnen wurden. Mitte Februar folgte dann die Konsequenz aus den Problemen und die Mannschaft musste zurückgezogen werden.

Autor: Felix Gutjahr

3.Jugendmannschaft

Zu Beginn der Saison wurde die 3. Jugendmannschaft mit der Intention die Neulinge an den Spielbetrieb heranzuführen gegründet. Leider hatte es die Mannschaft in der Liga sehr schwer, da dort auch Gegner vertreten waren die schon ein paar Jahre Tischtennis spielen. Es wurden zwar keine
Siege erreicht, trotzdem verloren unsere Spieler nie den Spaß und konnten 10 Einzel gewinnen, was in dieser Situation ein sehr gutes Ergebnis ist. Am Ende erreichte die Mannschaft den 5. Platz.

Autor: Felix Gutja