Zu Beginn der Saison 2018/19 veranstaltete unsere Abteilung eine Saisonauftaktversammlung im Vereinsheim des Kleingartenvereins Lochhausen (danke an Rudi für die Idee). Hierbei konnte nicht nur die Abteilungsleitung Frage und Antwort stehen, sondern es wurden auch 6 langjährige Mitglieder unserer Abteilung vom BTTV (Bayerischer Tischtennis-Verband) geehrt. Mit der „BTTV Leistungsnadel 30 Jahre“ wurden Alfred Behl, Marc Brunke und Rudolf „Rudi“ Drexler ausgezeichnet. Bernhard Pollinger erhielt die „BTTV Leistungsnadel 40 Jahre“ und Manfred Tschischka und Otto Gehre erhielten für 50 Jahre Leistungssport (seit dem Ausstellen der Erstspielberechtigung im Einzel- und/oder Mannschaftssport) die „BTTV Leistungsnadel 50 Jahre“. Die Spieler Rudi, Manfred und Otto konnten ihre Urkunden direkt in Empfang nehmen, an die Spieler Alfred, Marc und Bernhard wurde sie im Nachhinein vergeben. An dieser Stelle darf noch angemerkt werden, dass unsere Abteilung dieses Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiert (gegründet am 14. Februar 1948). Herzlichen Glückwunsch an unsere Geehrten und an unsere Abteilung.

Geehrte mit Abteilungsleitung Rudi Drexler