Für unsere 3 Herrenmannschaften ist die Vorrunde sehr positiv verlaufen, die 1. Mannschaft erreichte mit 8:10 den 5. Platz in der Liga und steht somit im Mittelfeld. Mit 13:5 schaffte es unsere 2. Mannschaft auf Platz 3 ihrer Liga, kämpft somit im oberen Mittelfeld. Vorrundenmeister wurde aber unsere 3. Herrenmannschaft, mit 16:4 Punkten erreichte sie Platz 1 und steht damit auf einem Aufstiegsplatz. Diese Top-Ergebnisse spiegeln sich auch in den Bilanzen der einzelnen Spieler wieder: Hendrik Mihai, unser Topspieler in der 1. Mannschaft, erreichte in der Spieler-Rangliste seiner Liga Platz 3. Markus Engl und Christoph Geist spielten die besten Doppelergebnisse in der 1. Mannschaft und erreichten damit Platz 5 im Vergleich der Liga. Neben einem Zugewinn von 78 TTR-Punkten in 4 Monaten (beste TTR-Veränderung unserer Abteilung) hat Konstantin Eder auch den 4. Platz im Spielervergleich der Bezirksklasse C (2. Mannschaft) erreicht, im Paarkreuz 3 und 4 steht er auf Platz 1. Auf Platz 4 dieses Paarkreuzes steht mit 5:1 Thomas Schmuda. Bei unserem Vorrundenmeister spielte sich Hannah Belle auf Platz 1 mit einem Ergebnis von 12:1, im Doppel erreichten Rudolf Böffgen und Michael Milgrom ebenso den 1. Platz.

Bild: Vorrunden-Ergebnisse.jpg