Zum Ende der Vorrunde stand unsere 1. Herrenmannschaft mit 8:10 Punkten auf Platz 5, die 2. Mannschaft erreichte Platz 3 (mit 13:5 in Punkten) und unsere 3. Mannschaft erzielte mit 16:4 deutlich den 1. Platz ihrer Liga und ist somit Vorrunden-Meister und für die nächste Saison ein guter Aufstiegskandidat. Die Rückrunde fing durchwachsen an, so kamen einige knapp verlorene oder unentschiedene Spiele zusammen, Siege blieben aber trotzdem nicht aus. Somit steht zum Stand 23. Feb. 2019 die 1. Mannschaft auf Platz 6 (nur Rückrunde: Platz 3). Unsere Zweite hält ihre Position und landet auf Platz 3, erreicht in der Rückrundentabelle aber nur Platz 8. Um einen Platz rutscht unsere 3. Mannschaft in der Gesamtwertung ab und erreicht den 2. Platz (nur Rückrunde: Platz 3), welcher aber immer noch zum Aufstieg berechtigt.