Zum Beginn dieses Jahres erweiterte sich unser Trainerteam um einen Trainer.Trainerteam
Konstantin unterstützt Hannah und Julia im Anfängerbereich und übernimmt die Anfängergruppe am Dienstag. Durch seine bereits vorhandene Trainererfahrung (Tischtennis-Trainer im ESV von 2010 bis 2013), seine starke technische Spielweise (Spieler in der 1. Herrenmannschaft) und seiner Erfahrungen im Bereich des Jugendleiters ist er eine optimale Ergänzung für unser Team. Für unseren Februar/März-Schnupperkurs haben wir uns zusätzlich professionelle Unterstützung durch Stefan Kattner (TTR über 1550) gesichert. Er leitet zusammen mit Hannah den Schnupperkurs. Geplante Aus- und Fortbildungen: Um ihr Trainerwissen aufzufrischen planen Konstantin und Felix eine Teilnahme an der C-Trainer-Ausbildung (Konstantin) bzw. an der C-Trainer-Fortbildung (Felix).