In der Vorrunde ist unser Verein mit vier Mannschaften angetreten, drei Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft. Die 1. Herrenmannschaft erreichte mit Platz 5 in der Bezirksklasse C einen soliden Mittelfeldplatz (11:9 Punkte). Ebenfalls in der Bezirksklasse C, aber in einer Parallelliga, spielte unsere 2. Herrenmannschaft. Auch diese erreichte einen guten Mittelfeldplatz und landete am Ende der Vorrunde mit 11:11 Punkten auf Platz 6. In der Bezirksklasse D erreichte unsere 3. Herrenmannschaft mit 6:16 den 10. Platz. Unsere Jugendmannschaft erreichte in der Vorrunde Platz 7 (0:12 Punkte) in der Bezirksklasse B.

Zur Rückrunde haben wir zwei neue Jugendmannschaften gegründet. Diese spielen in der Bezirksklasse C, der so genannten Bambini-Liga. Diese Liga eignet sich für die Jugendlichen optimal als Einstieg in die Mannschaftswettkämpfe. Hier spielen hauptsächlich Kinder und Jugendliche im Alter von 14 Jahren und jünger, die erst vor kurzem mit Tischtennis angefangen haben. Somit entstehen für die Jugendlichen sehr viele schöne Spiele gegen Gegner mit einer ähnlichen Spielstärke.