Bereits vor dem Beginn der neuen Saison war klar, wir brauchen eine neue Trikot-Kollektion – die alte war im Dezember 2018 ausgelaufen. Daher erstellten wir zusammen mit TS-Teamwear eine neue Kollektion, unter der Vorgabe, dass diese eine möglichst hohe Ähnlichkeit zur alten Kollektion aufweist.

Im August war es dann endlich so weit – der erste Startschuss für die neuen Trikots fiel. So konnten im August und September alle Erwachsenen die neuen Trikots als Sammelbestellung bestellen. Damit war ein einheitliches Auftreten im ESV-Look bei Mannschafts-Spielen bereits zum Anfang der Saison gesichert. Aber auch im Training werden die Trikots begeistert getragen.

Der zweite Startschuss fiel im Oktober und November in unserem Jugendtraining. Hier konnten die Jugendlichen die Trikots, Hosen (kurz und lang) und Hoodys in verschiedenen Größen anprobieren und ihre Bestellungswünsche äußern – natürlich immer in Absprache mit den Eltern. Im Dezember ist es dann auch im Jugend-Training so weit – die Trikots kommen an, jeweils personalisiert mit den Namen der Spieler. Als kleines „vorweihnachtliches“ Geschenk bekommen alle Jugendlichen ein personalisiertes Trikot geschenkt.

Bild5 Hoody Bild4 Trikot

Wer jetzt, nach den Sammelbestellungen, noch Interesse an Trikots – oder auch Hosen und Hoodys – hat, kann diese gerne direkt bei TS-Teamwear bestellen.

Dies gilt natürlich nicht nur für unsere Abteilung – die Trikots sind nicht Tischtennis-spezifisch!
Sie (Trikot und Hoody) sind in der Vereinsfarbe (rot) gehalten, besitzen das ESV Logo inkl. Schriftzug und können mit einem Namen personalisiert werden.

Die neue ESV Sportkleidung passt für jede Sportart