Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung über die Bezirkseinzelmeisterschaften. Eine ausführliche Version folgt in der nächsten Vereinszeitung.

Zu den Bezirkseinzelmeisterschaften in Erdweg am 24./25.10 in Erdweg ist der ESV SF Neuaubing mit 5 Spielern angetreten. Es spielten Konstantin (in der C-Klasse), Hannah (Damen C-Klasse), Kilian, Bernd und Gerhard (alle E-Klasse).
Konstantin konnte sich in seiner Klasse nicht gegen seine starken Vorrunden-Gegner durchsetzen und konnte dadurch leider nicht die K.O.-Phase erreichen.
Hannah setzte sich gegen ihre 4 Gegnerinnen klar durch (3 Siege, 1 Niederlage) und erreichte so den 1. Platz. Damit qualifiziert sie sich für die Bayerischen Einzelmeisterschaften.
Das Siegertreppchen der E-Klasse lässt sich einfach beschreiben als drei Mal ESV SF Neuaubing. Auf Platz 1 Kilian mit 6:0, Platz 2 Bernd mit 5:1 (nur eine Niederlage gegen Kilian) und auf Platz 3 Gerhard (4:2, nur Niederlagen gegen Kilian und Bernd). Somit gehen alle drei Medaillen-Plätze und die zwei Qualifizierungs-Plätze für die Bayerische Meisterschaft an unsere Spieler.

Wir gratulieren den Spielern recht herzlich.

Turnier Bild 2
 Die Turniersieger der E-Klasse