Einfach Spaß am Mannschafts-Spiel mit gleichgesinnten jungen Leuten. Das haben Moritz und Silas in der 3. Herrenmannschaft. Und diese Gruppe sollte sich in der nächsten Spielzeit vergrößern, denn im Training tut sich was!

Was kann ich als Hobby-Einsteiger im Wettkampf erreichen? Wenn ich gutes Training habe und richtig zur Sache gehe? Horst und Erich zeigen in der Dritten, dass Tischtennis auch für Spät-Einsteiger zum anspruchsvollen Sport werden kann. Und diese Gruppe sollte sich in der nächsten Spielzeit vergrößern, denn im Training tut sich was!

Wettkampf im Alter: Was geht mit Ü70, Ü80? Mischa und Ersatzmann Franz zeigen, dass mit Glück alles geht wie immer: Spaß, wendig bleiben, Ehrgeiz, Erfolgserlebnis. So manche aus der Sohn- oder Enkelgeneration ziehen den Kürzeren. Und diese Gruppe sollte sich vergrößern … nur eine Frage der Zeit … Dabei bleiben!

Bild10 Herrentraining A Bild11 Herrentraining B Bild12 Herrentraining C
   Schnappschüsse aus der 3. Herrenmannschaft

Marcus hält die Gruppe zusammen, als Nr. 1, Mannschaftsführer und Coach. Bei Redaktionsschluss standen noch zwei Spiele aus, um zumindest die Hinrunde der Bezirksklasse D noch abzuschließen, die im Spätherbst unterbrochen wurde. Die Ausbeute ist, naja, noch mager, weil zwei schlagbare Teams zurückgezogen haben. Noch ist ein Spielgewinn möglich, gegen den Vorletzten Hartmannshofen 3, das wäre schön! Ziel ist, die Truppe bis zur nächsten Spielzeit anzureichern, um daraus zwei Mannschaften zu machen. Weiter so!