Die fast schon jährliche Aktion hat auch dieses Jahr wieder große Rückmeldungen bei unseren Jugendlichen hervorgerufen: Die Sammelbestellung für unsere Vereinskollektion.

Bestehend aus Trikot und Hoodie in Vereinsfarben (Rot) und einer kurzen und langen Sporthose in schwarz hält sich unsere Kollektion wie immer im klassischen Rahmen. Aber ist die Kollektion wirklich neu? Auf den ersten Blick würde ich nein sagen, erst auf den zweiten Blick fallen leichte Veränderungen zu der vorherigen Kollektion auf. Und genau diese nicht/kaum vorhanden Änderungen sind von uns auch gewollt: Die Jugend in einer einheitlichen Kleidung, ohne dass jedes Jahr ein komplett neues Set gekauft werden muss. Einfach nachbestellen, wenn es nicht mehr passt, so einfach ist das.

Und natürlich hatten wir auch wieder für unsere ganzen neuen Jugendlichen ein kleines Schmankerl: Das erste Trikot ist kostenlos. Ist doch ein schöner Einstieg, oder?

Bild13 Trikot

Das neue Jugend-Trikot

In diesem Zusammenhang natürlich auch herzlichen Dank an TS-Teamwear, die uns seit mittlerweile 6 Jahren mit dieser Kollektion ausstatten.

Wie es scheint, verbreitet sich die Kollektion aber nicht nur in der Tischtennis-Abteilung. In den Gängen unseres Vereins sieht man hin und wieder mal den Hoodie (oder das Trikot) aufblitzen, ohne dass die jeweiligen Träger*innen zur Tischtennis-Abteilung gehören. Freut mich immer wieder.

Und für alle gilt natürlich: Wer nicht auf die nächste Sammelbestellung warten will, kann gerne jederzeit über die Webseite von TS-Teamwear einkaufen: https://www.ts-teamwear.de/ESV-Neuaubing-Abteilung-Tischtennis

Lieber erstmal anschauen? Die Bilder in der Galerie vermitteln einen guten Eindruck.