Im weiterführenden Turnier der Ranglistenserie war die Tischtennisabteilung des ESV Neuaubing wieder vertreten. Unsere drei weiterqualifizierten Spielern Maurice Heidenberger, Julia Wopart und Hannah Belle nahmen die Herausforderung des Bezirksbereichrangliste mit großer Freude an und wurden während des ganzen Tages von David Böttcher betreut!

Trotz sehr starken Konkurrenz konnten jeder von den drei Jugendlichen mehrere Spiele für sich entscheiden. Besonders sind hier der Sieg im fünften Satz von Hannah gegen die sehr starke Jennifer Himmelstoß, ebenso die fünf Siege von Maurice in seiner Altersklasse hervorzuheben.

Am Ende konnte sich zwar keiner für die nächste Runde qualifizieren, doch die Stimmung war weiterhin gut. Der Tag in Peiting endete dann noch mit einem Selfie von allen Leuten vom ESV Neuaubing Tischtennis.

Bezirksbereichranglistenturnier

v.l.n.r: Maurice Heidenberger, Julia Wopart, Hannah Belle und Betreuer David Böttcher