Letztes Wochenende war es wieder soweit: Die Weltelite schlug in der Bremer ÖVB-Arena auf – und wir waren hautnah dabei!

Schon bei unserer Anreise am Freitagabend trafen wir den amtierenden Olympia und Weltmeister Zhang Jike im Mc Donalds an. Am nächsten Morgen konnten wir noch in eine naheliegende Einkaufspassagen shoppen gehen, bevor uns auch schon die ersten Achtelfinale der Herren erwarteten. Obwohl leider unser Lieblingspieler @Aruna Quadri nicht dabei war, erwarteten uns dennoch spannende und spektakuläre Spiele.

Am Ende konnte sich das deutsche Team im starken Teilnehmerfeld zwei Gold und eine Silbermedaille ergattern! Aber auch aufgrund von den von uns gemachten Promi-Selfies, konnten wir am Sonntag zufrieden die Rückreise antreten!

1 Bericht