Am letzten Montag wurde im ESV Neuaubing den ganzen Tag die beliebte Commerzbankturnierserie für den guten Zweck gespielt.

Dabei wanderten 4 von den 5 € Teilnahmegebühr, sowie der Gewinn des Essensverkauf und der Tombola an den deutschen Behindertensportverband Tischtennis.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Spielern bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben, unser Projekt zu unterstützen!

Benefizturnier 2015 04

Dabei möchten wir uns besonders bei CONTRA München für die Bereitstellung der Tombola Preise bedanken!

Aufgrund dieser starken Unterstützung können wir euch mitteilen, dass wir trotz technischer Probleme, 541,74€ für den guten Zweck sammeln konnten! Und wünschen den Kindern viel Spaß beim Einstieg in unserem geliebten Sport!