Am Sonntag, den 15. März, fand im ESV SF Neuaubing wie jedes Jahr das zweite Kreisranglistenturnier der Saison statt, in welchem sich der Erst- und Zweitplatzierte der Konkurrenzen Mädchen, Schüler A und Jugend für das zweite Bezirksbereichsranglistenturnier qualifizieren konnte.

Mädchen:

Der ESV Neuaubing konnte sich mit Julia Wopart (1.Platz)
und Hannah Belle (2.Platz) beide Qualifikationsplätze ergattern.

2015 03 Jungs

2015 03 Maedchen

Jungen:

Obwohl unsere beiden Nachwuchsspieler ein gutes Turnier in Schüler A gespielt haben, reichte es für David Buxbaum und Phong Nguyen nur für den 3. und 4. Platz und somit verfehlten beide ihre Weiterqualifikation nur knapp.

Bei der Jugend hat Maurice Heidenberger im starken Teilnehmerfeld den 1. Platz belegt und sich somit für das zweite Bezirksbereichsranglistenturnier qualifiziert. Desweiteren waren Lukas Huber (5. Platz) und Quanghung Tran (10. Platz) vom ESV Neuaubing in der Hauptrunde vertreten. Huy Pham, Mootii Tinksa, Markus Engl und Maximilian Labandowsky sind leider bereits in der Vorrunde ausgeschieden.