Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

Das Leistungszentrum in Unterhaching nutzen wir schon länger, vor allem wegen des Schwingbodens. Mit dem kann unsere Tumblingbahn schon lange nicht mehr mithalten, weil schon viele Federn fehlen und die Bretter einfach alt sind. Wir haben immer viel Spaß dort und konnten auch schon vieles dazulernen, auch weil es dort „Schnitzelgruben“ gibt. Das sind große Löcher im Boden die mit vielen Schaumstoffschnitzeln aufgefüllt sind, sodass man neue Teile, wie Salti oder Schrauben einfach mal ausprobieren kann. In den Sommerferien durften nun endlich auch unsere C-Mädchen mitfahren. Auch ihnen hat es viel Spaß gemacht die verschiedenen Sachen auszuprobieren, auch das Riesentrampolin und die Trampolinbahn. Das Highlight war natürlich auch, dass Turnstar Marcel Nguyen an dem Tag in seinem Heimatverein trainiert hat. Da musste natürlich ein Foto gemacht werden!

2015 08 ferientraining