Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

Auch wenn wir uns oft zwei- bis dreimal in der Woche im Training sehen, machen wir auch in unserer Freizeit v

2015 08 RomeJulia

iele Dinge gemeinsam. Dazu gehören z.B. auch Besuche beim Feuerwerk der Turnkunst in der Olympiahalle. Fast schon ein Pflichttermin sind die Vorstellungen von Rasta Thomas und den „Bad Boys of Dance“. Die letzten Jahre besuchten wir immer sein „Rock the Ballett“ im Prinzregententheater. Besonders gut gefällt uns dabei die Mischung aus moderner Musik mit Tanzelementen aus dem Ballett, aber auch Akrobatik, Breakdance und Hip-Hop ist dabei. Als wir letztes Jahr sahen, dass sein neuestes Stück „Romeo and Juliet“ nach München kommt, hat es nicht lang gedauert bis die Karten gebucht waren. Am 4. August war es dann endlich soweit. Zu acht ging es ins Prinzregententheater und wir waren wieder einmal begeistert. Dieses Mal war die Musik nicht nur modern, sondern es waren auch klassische Stücke von z.B. Vivaldi dabei. Die Tänzerinnen und Tänzer waren wieder grandios und auch die Choreographien waren toll. Wir haben das ganze Stück mitgefiebert und mitgelitten und konnten die Begeisterung auch mit nach Hause nehmen. Am liebsten wären wir sitzen geblieben und hätten es uns gleich nochmal angeschaut!